Samstag, 28. Februar 2009

Gut geschlafen

Aaaah, endlich konnte ich mich wieder hinlegen! Alle viere von mir strecken und in eine weiche Matratze einsinken... Ich musste nicht zusammengekauert auf meinem Flugzeugsitz ausharren und aufpassen, dass meine Gliedmaßen nicht auf Grund von mangelnder Durchblutung abfallen... Ja, im "On-Board-Magazine" gibt es tolle Tipps und Tricks "to ensure your health during the flight", aber selbst dafür gibt es kaum genug Platz für jemanden größer ist als 1,75m und Aufstehen und Rumlaufen...? Neben mir saß eine kleine Asiatin und schlief- ich wollte sie nicht stören...
Es dauerte nur wenige Minuten und ich habe geschlafen, wie ein Stein. Herrlich. Einmal bin ich um vier aufgewacht, weil sich das Verdauungssystem wohl nicht ganz so schnell an den Zeitunterschied gewöhnt... Das war aber auch alles, was ich als Symptom zur Kategorie "Jetlag" zählen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen