Dienstag, 22. Mai 2007

BRUCE

Tja, und dann gab es noch den zweiten "Once in a lifetime- Moment"

Ich war gerade auf dem Weg nach Santa Monica (der Fußmarsch dauert ca. eine Stunde) und bin ausnahmsweise mal nicht am Strand entlang geschlendert, sondern die "Main Street" hoch, die von diversen Cafe's, Restaurants und Klamottenläden gesäumt ist.

Gedankenverloren guckte ich in die Schaufenster und dann zufällig nach rechts. Und wer wechselte da gerade mit seinem Hund die Straßenseite und kam auf mich zu? Richtig, der Typ mit den Tattoos, die ich doch von diversen Musikvideoausschnitten und Konzertgängen irgendwoher kenne...

"Can't believe I'm walking into you again!"
"Yeah, it's crazy! What was your name again?"
"Franzi"
"Franzi?! Hi, I'm Brendon..."
[ACH WAS... SO WAR DAS DAMALS ÜBRIGENS AUCH, ALS SICH MALTE MIR AUF'M KIEZ VORGESTELLT HAT... WUSSTE ICH DOCH SCHON SEIT DER NEUNTEN KLASSE, DASS DER SO HEIßT!]
"Oh, I felt so stupid last time, I'm sorry. It was just so unexpected..."
"You didn't do too bad.. So what are you upto?"

Und dann habe ich ihm in Kurzform erzählt, warum es mich hierher verschlagen hat und dann hat er mir noch die rührende Geschichte von Abbot Kinney erzählt, mir seinen Hund Bruce vorgestellt und mir geraten unbedingt an den Kanälen entlang zu spazieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen