Mittwoch, 23. Mai 2007

Hollywood

Kapitel 2 wird umbenannt in:
FRANZI GOES NOT TO HOLLYWOOD...

Melrose Place, Beverly Hills... bla bla... Kennt man doch alles aus dem Fernsehen.

Ich gehöre nicht in die Welt der reichen und schönen. Das ist nicht das, wonach ich suche... Und so machte ich mich auf dem Rückweg, ohne Los Angeles und all den dazu gehörenden IT-Girls, Prada-Faschisten, Botox-Fanatiker, oder Hündchen-in-der-Tasche-durch-die-Gegend-Träger jemals auch nur annähernd begegnet zu sein... Zum Glück, denn ihr MakeUp wäre mir wahrscheinlich genauso ins Gesicht gebröselt, wie der Sand bei leichtem Abendwind während eines Spaziergangs in der Wüste... Zerbrochen wäre ihre goldene Welt, genau vor meinen Füßen...

Nein ernsthaft, das nächste

Kapitel (3)- SAN FRANZISKArrr (with flowers in her haarrr)

beginnt früher als geplant. Morgen wollen Ralf, Justin ich und der Volvo unseren kleinen Roadtrip nach San Francisco und Umgebung starten. Und damit ich ein Tag "Autofahrpause" habe und mich mental auf die ca. sechs Tage an der Küste ganz Kalifornien's vorbereiten kann, bzw, um die Erlebnisse aus Kapitel 2 aufzuarbeiten, bin ich ganz spontan schon an dem Tag zurückgefahren, an dem ich eigentlich Westwood, UCLA, Hollywood, Melrose Ave. usw. bereisen wollte...

Aber wie gesagt, die Welt um LA herum kennt man doch eh aus dem Fernsehen. Und wenn ich Paris Hilton sehen will, schlag ich die Gala auf... ;-)

1 Kommentar:

  1. Wer ist eigentlich dieser Hollywood? Und wo gehts hier zum Incubus? Ich fühle mich ein großes Stück wissender seitdem du wieder Sand knetest. Wäre das wahre Leben doch auch pink...- Dann, äääääh... würde ich eine Sau heiraten :)
    Von mir ein lautstarkes "Servus Welt!" und Grüß Gott (wenn du nochmal an Hollywood vorbei kommst).

    Olé

    AntwortenLöschen