Montag, 21. Mai 2007

Kapitel 2


DIESES KAPITEL HEIßT: FRANZI GOES TO HOLLYWOOD...



Ca. 130 Meilen, die Interstate 5 bzw. 405 richtung Norden von San Diego bis Los Angeles.


Letzten Mittwoch ging es los. Am Vormittag hab ich Ralf's Haus verlassen und mich in Papas alten Volvo gesetzt. Gut gefrühstückt hatte ich und an der Tankstelle gab's dann noch die nötige Portion Schokolade als Nervennahrung und Wegzehrung... Wasser hatte ich für alle Fälle natürlich auch dabei... :-)

Das Autofahren hat nach der ersten Gewöhnungsphase endlich wieder Spaß gemacht, den richtigen Radiosender habe ich auch gefunden, und abgesehen von ein bischen Stop&Go um und bei LA Airport bin ich super durch gekommen.

Am frühen Nachmittag war ich dann auch schon in VENICE BEACH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen