Montag, 14. Mai 2007

Nach der Wüste kommt die Flut!

Gerade eben hatte ich es mir mit meinem Buch auf der Terasse gemütlich gemacht, da kam Ralf's Untermieter die Treppe hoch "You've got water coming down the stairs...!"

"I've got what????"

"There is water coming down the stairs...!"

Wir liefen beide zum Bad und da kamen uns die Wassermassen auch schon entgegen.

Die Klospülung hat nicht aufgehört Wasser nachzuspülen, als die Schüssel schon längst wieder voll war und lief über.

Zum Glück war das Wasser klar, das hätte mir sonst den Rest gegeben...

Der Untermieter stoppte das Wasser und ging mit einem "Well, have fun!" wieder die Treppen hinunter und widmete sich der Pfütze bei ihm unten.

Ich kramte sämtliche Handtücher aus dem Schrank hervor und so nach und nach konnte ich die Flut bannen und jetzt ist nur noch ein feuchter Fleck übrig... Das kostete mich so einiges an "Auswringkraft" und so richtig Spaß gemacht hat das auch nicht.

Ralf weiß noch nichts von seinem Glück. Wenn er von der Arbeit kommt werde ich ihn mit zwei guten und einer schlechten Nachricht überraschen. Eine gute zuerst: Das Schlimmste ist vorbei! Die schlechte: Deine Klospülung ist übergelaufen... Noch eine gute: Dafür ist der Badezimmerboden frisch gewischt :-)

Eckehard... Die Rrrussen kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen