Dienstag, 22. Mai 2007

INCUBUS


Es ist nicht nur so, dass Incubus (NEBEN SUBSQUAD DIE COOLSTE BAND DER WELT) hier den ganzen Tag im Radio rauf und runter läuft. Nein, der Sänger spaziert auch noch die Straßen von Venice entlang...

Es war Mittwoch nachmittag und ich hatte nach meiner Ankunft noch ein bischen die Zeit totgeschlagen, indem ich den Strand von Venice hoch und runter lief. Das Treffen mit Claudias Nachbarn Michael zwecks Schlüsselübergabe sollte erst um sechs stattfinden.

Vielleicht guckt ja der eine oder andere von euch Germany's Next Topmodel- man erinnere sich an Heidi's Worte beim Bodypainting-Shoot am Strand von Venice: "Ja, kann schon sein, dass man hier dem Leonardo DiCaprio begegnet, wenn er mit seinem Hund spazieren geht..."

... Daran musste ich jedenfalls denken, als ich von der "alternative" in die "higher upper class" - Gegend kam.

Irgendwann wurde es doch ein wenig frisch und ich beschloss nochmal zurück zum Auto zu gehen und mir für die letzte Stunde, bevor es in die Wohnung geht, einen Pulli zu holen.

Die Post hatte ich mir auf dem Weg als Anhaltspunkt gemerkt, nicht weit davon stand der Wagen und Briefmarken brauchte ich sowieso...

... Ich schlenderte also gedankenverloren die Straße entlang, bis vor mir ein tätowierter Nacken bzw. Unterarm auftauchte, den ich irgendwo her kannte...

... Mir fiel die Kinnlade runter (wirklich!). Da stand er vor mir: Mr. Brandon Boyd, traum meiner schlaflosen Nächte, BEVOR ICH DEN VIEL COOLEREN SÄNGER VON SUBSQUAD ENDLICH PERSÖNLICH KENNEN LERNTE... und warf seine Post in den selben Briefkasten, wie ich meine Postkarte an Oma Gerda. (Die bekommt ja keine Emails...)

... Mein Hirn war kurz aus, da so überrascht, wenn nicht sogar angenehm schockiert, und ich stammelte nur ein... "I didn't expect to meet you here" (schließlich hat Heidi ja immer nur von Leo erzählt) und "Can I take a picture?" und "man, I love your music..." und all dieser Groupie-Shit, zu intelektuellerem war ich nicht in der Lage...

... Und dann war der "Once in a lifetime-Moment" auch schon vorbei und ich dachte "du dumme Kuh, was besseres ist dir nicht eingefallen...?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen